Auch in diesem Jahr wurde der Güterschuppen anlässlich von Halloween wieder von Krake e.V. in den Gruselschuppen verwandelt. Dies bedeutete, dass in den Kinder- und Jugendtreff ein Grusellabyrinth gebaut wurde. Dort konnten dann Kinder, Jugendliche und natürlich auch Erwachsene, die sich ,am vergangenen Samstag ab 17:00 Uhr durchlaufen und sich so richtig erschrecken lassen. Neben verschiedenster automatisierten Figuren, gab eauch Liveerschrecker.

Etwa 50 Kinder und Jugendliche ließen es sich nicht nehmen, dieses Spektakel zu besuchen. Auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten. In der Rangierbar, in welcher das Labyrinth endete gab es für jeden, der das Labyrinth erfolgreich gemeistert hatte, natürlich etwas Süßes. Aber auch frisches Popcorn wurde für alle kostenlos angeboten. Beim Kostümwettbewerb für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren präsentierte sich so manches schaurig schöne Kostüm.

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung auf die man sich jetzt schon im nächsten Jahr wieder freuen kann.