Angelina Schall, mobflo-Team

Sozialarbeiterin B.A., Angelina Schall, mobile beratung Hochheim

Seit dem 1.9.2017 bin ich in Hochheim unterwegs. Immer wieder dort, wo sich Jugendliche treffen. Stelle den Dialog zwischen jugendlichen Interessen, Interessen der Bevölkerung und Interessen der Verwaltung in der schönen Main-Kommune her. Die Steigerung der Lebensqualität, das soziale Miteinander aller liegt mir am Herzen. Mein Büro habe ich im „Haus 1“, Am Weiher 1, in Hochheim am Main. Von hier aus unterstütze ich die längst etablierte Hochheimer Jugendarbeit bei der Umsetzung einzelner Projekte und Angebote.

In Gremien und Arbeitsgruppen versuche ich, stets aus der Sicht junger Hochheimerinnen und Hochheimer, an der Gestaltung des öffentlichen Lebens in der Stadt teilzunehmen.

Außerdem biete ich gerne, nach Terminvereinbarung, Beratungsgespräche zu Jugend- oder Suchtthemen an, kostenlos, zeitnah, am Wohnort, auch anonym, verschwiegen und kompetent.

Montags, mittwochs und freitags, bin ich gut in Hochheim zu erreichen. An den übrigen Werktagen mobil unter, 015785012681.